ÜBER MICH


Seit 2014 unterrichte ich Yoga. Mein Hauptfokus dabei ist es den Geist via Körper zu entspannen. Dieses Ziel strebe ich auch mit meinen manuellen Therapien an.

 

Ich behandle den ganzen Menschen, bin eine einfühlsame Zuhörerin und sehr naturverbunden. Meine Intuition und meine Gabe auf Menschen und Tiere einzugehen sind meine Stärken. Da ich Menschen umfassender behandeln möchte, bin ich seit 2021 in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN. Mein Angebot werde ich deshalb schrittweise erweitern. 



Mein Werdegang

2023

Abschluss dipl. Berufsmasseurin, Bodyfeet

Myofasciale Triggerpunkt-Therapie und Passive Dehnungen

2022

Abschluss medizinische Grundlagen 161h, Bodyfeet

Dorn-Therapie

2021

dipl. Fussreflexzonentherapeutin, Bodyfeet

Beginn Ausbildung Naturheilpraktikerin TEN (Traditionelle europäische Naturheilkunde), Bodyfeet

2017-2019

Ausbildung Tierkommunikation nach Penelope Smith 

2017

Thai Yoga Massage, AYTM

Eröffnung eigenes Yogastudio

2016

Yin Yoga Ausbildung, Tanja Seeholzer

2014

Yogalehrer Ausbildung, Planet Yoga Zürich

Beginn Tätigkeit als Yogalehrerin

2008

Betriebsökonomin FH, St. Gallen